„ODE AN DICH!“ Heinz Schoch (1926 – 1981)

Bildschirmfoto 2014-04-30 um 17.50.50 Uhr

„ODE AN DICH!“ Menschen im Gegenstrom: Heinz Schoch (1926 – 1981) – Ein Baarer Original

Eine Spurensuche von Maria Greco / Maya Kägi / Franziska Amstad

Vom 2. – 24. Mai 2014

Vernissage: Freitag, 2. Mai 2014, 17 – 20 Uhr – An der Vernissage wird Rémy Frick in die Rolle von Heinz Schoch schlüpfen und diese auf “Schochsche” Art inszenieren.

Tauchsieder Bar: Freitag, 9. Mai 2014, 17-20 Uhr

Öffnungszeiten: Samstag, 10 – 14 Uhr

Sonntag, 18. Mai 2014, 12.15 – 14.00 Uhr nach dem Ping-Pong Gespräch

Heinz Schoch war ein Baarer Original und lebte in einem Zimmer über der ehemaligen Falken Bar. Dort verfasste er seine Texte, Pampletze und es entstanden seine Illustrationen und Kochanleitungen. Kochen war ihm nicht erlaubt und so hat Heinz Schoch seine Menus mit dem Tauchsieder zubereitet. Mehr über Heinz Schoch und die Ausstellung

Der Kunstkiosk zeigt Original Texte und Illustrationen von Heinz Schoch. Angereichert mit Objekt-Installationen und einer Audio Station.